Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

Neustart.

Hallo ihr Lieben,

durch meine unendlichen Fehlzeiten darf ich nicht am MSA teilnehmen. Das hat mich zunächst ziemlich aufgeregt, ist ja verständlich oder?Immerhin habe ich durch die Arbeit an meiner Facharbeit fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Aber jetzt werde ich mit vollem Enthusiasmus in die Zukunft sehen. Naja ich versuche es zumindest. Nach den Sommerferien werde ich auf ein OSZ gehen. Ich will dort ganz von vorn anfangen. Ich möchte nicht mehr das Mädchen sein, das immer allein ist und vor sich hin trauert. Ich möchte Freunde haben und gute Noten schreiben, ich möchte lachen und spaß haben. Einfach glücklich sein. Ich nehme mir fest vor, die Zeit die ich dort verbringe ein anderer Mensch zu sein. Ich möchte nur einmal sagen:,, Hallo Welt, hier bin ich!'' Und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass zu schaffen, denn dort kennt mich ja niemand. Wünscht mir Glück.

                                                                                                                                          Mika

1 Kommentar:

  1. "Hallo Welt, hier bin ich!'' Und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass zu schaffen, denn dort kennt mich ja niemand. Wünscht mir Glück."

    Genau das werde ich im August tun :) Da gehe ich auch auf ein OSZ und mache eine neue Ausbildung.
    Ich möcht auch Freunde und Spaß haben und nicht ständig depri sein.

    Auf das wir es schaffen :D

    AntwortenLöschen