Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Na dann vielleicht Morgen.

Hallo ihr Lieben,

vor genau 47 Minuten hätte ich bei dem Osz auf das ich gehen möchte anrufen müssen.
Habe ich es vergessen? Nein. Ich wusste nur nicht was ich zu der Frau hätte sagen sollen.
Ich kenne ihre Fragen schon; Warum ausgerechnet unser osz. Was erwarten sie. Was möchten sie danach beruflich machen. und so weiter und so fort. Vielleicht kennt ihr sie ja auch, die Fragen.
Mein Problem ist einfach; Ich weiß nicht was ich sagen soll! Natürlich, ich könnte alles mögliche aus dem Hut zaubern, damit ich angenommen werde, aber ich möchte diese Person auch nicht anlügen. Ich möchte nicht in mein 'neues Leben' mit lauter lügen beginnen. Oder ist es vielleicht besser? Einfach jemand anderen zu spielen um vorwärts zu kommen? Ich weiß es nicht.

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen