Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

ZeugnisTag.

Hallo ihr Lieben.

Wir bekommen zu unserem Zeugnis immer noch zusätzlich einen Bericht über uns.
Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist. Naja hier ist er mit meinem Gedankenanteil
Viel spaß.


''Liebe Mika,
leider ist das Schuljahr nicht so verlaufen, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast.
[Nein, natürlich habe ich mir vorgestellt meine einzige Freundin zu verlieren, keinen Kontakt mehr zu meiner Mam zu haben und mich nur noch selbst zu hassen. Tut doch jeder Teenager]
Seit August fehlst du immer wieder, manchmal in einzelnen Stunden, inzwischen aber auch an ganzen Tagen. (...) In Erdkunde machst du den Eindruck, als ob du überhaupt keine Lust auf Schule hast [Haha,echt? Wirkt das so? :D] Wirst du aufgefordert, eine Frage zu beantworten, scheint dir das lästig zu sein. [Ja das stimmt. Ich hasse es vor Menschen reden zu müssen. Tut mir sehr leid.](..)Du beteiligst dich nicht am Unterrichtsgespräch und es ist schwierig einzuschätzen, ob du dem Unterricht in Gedanken folgst. [Nein. Tu ich so gut wie nie.] Du bist meist passiv, leicht ablenkbar [wer lenkt mich denn ab? Ich sitze ganz alleine ganz hinten in einer Ecke] und teilweise sogar total geistesabwesend. Deine Denkweise ist umständlich [Komisch. Das krieg ich oft zu hören].Im Arbeitslehreunterricht entziehst du dich der Gruppenarbeit und bist insgesamt sehr unauffällig. [Gott sei dank] In Musik hast du durchaus Potential [Ja,find ich auch :D] Deine Arbeitshaltung ist eigenständig und zufriedenstellend.
Mika, du musst deine Lerneinstellung von Grund auf ändern um die 10. Klasse noch erfolgreich beenden zu können. Vor allem solltest du die dir angebotene Hilfe annehmen.[Aha]


Ist das nicht wunderschön? Da lacht doch das Leben.
Und meine Noten? Tja. ratet mal ;D

Mika

2 Kommentare:

  1. Wo wohnst du, dass du jetzt schon zeugnisse bekommen hast? ;D

    Du schreibst toll c:

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in Berlin (:

    Danke sehr <3

    AntwortenLöschen