Seiten

Mika

Hallo ihr Lieben,

ich werde auf dieser Seite einfach mal alles aufschreiben was mir so über mich einfällt ;)

Ich bin Mika
Ich bin 16
Ich bin 1,74 groß
Ich bin teilzeit Emo (haha) also, manchmal sehe ich aus wie ein Emo, aber meistens ganz normal und sogut wie gar nicht geschminkt.
Ich bin Single, aber verliebt
Ich liebe zeichnen, malen, basteln und alles was sonst künstlerisch kreativ ist
Ich will unbedingt lange Haare, aber immer, wenn sie mir über die Schulter gehen schneid ich wieder kurz xD
Ich bin ein Bücherwurm
Ich hasse es zu reden, vor allem über mich selbst
Ich hab null Selbstvertrauen
Ich zähle Tage zu einem beliebigen Datum nur um das Gefühl zu haben, dass Zeit vergeht
Ich bin ein Träumer und lebe so gut wie nie in der Realität
Mein Zimmer wird nach meiner Laune gestrichen und eingerichtet. Im Moment ist es Rot-Schwarz.
Ich liebe Rock Musik, hier ein paar meiner Lieblingsbands:
Paramore
Nirvana
Led Zeppiline
The Cure
Rolling Stones
Sum41
Bullet for my Valentine
Modest Mouth
Green Day
Silverstein
Fall out Boy
Pink Floyed
Radiohead
und glaubt mir, die Liste würde noch seeehr lang werden. Aber das interessiert sicher keinen q:

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen