Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Sweet sweet blog

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was das schönste an einem Blog ist? Ich meine, für mich?
Das schönste ist, dass ihr alle wisst wie ich denke und was ich fühle, ihr wisst mehr über mich als jeder andere. Aber wenn ich einem von euch auf der Straße begegnen würde, würde niemand wissen, dass ich das Mädchen bin, das in diesen Blog schreibt. Ihr würdet an mir vorbei gehen, wie an jeder anderen fremden Person. Dabei erzähle ich soviel von mir, und das wird sich auch nicht ändern.
Aber dieses Gefühl zu wissen, dass es Menschen da draußen gibt, die sich für das was ich zu sagen habe interessieren ohne mich eigentlich zu kennen..Das macht mich wirklich glücklich. Es gibt mir Kraft und Hoffnung irgendetwas..besonderes..oder..eventuell..liebenswertes zu sein. Nicht das Mädchen das ignoriert und verächtigt wird. Ich glaube,das ist das wichtigste..Kraft zu haben um etwas neues zu schaffen, oder etwas altes zu verbessern

Mika

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es genauso; es macht einen irgendwie fast glücklich wenn man weiß, das sich Leute für einen interessieren die einen überhaupt nicht kennen.

    toll geschrieben :)

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen