Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Lovely Family

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein bisschen was über meinen älteren Bruder erzählen. Warum?
Er ist so ziemlich der größte Teil meines Leidens.
Mein Bruder ist 19 und hasst mich wie die Pest. Wahrscheinlich sogar noch mehr, unzwar schon immer.
Seit ich denken kann macht er mich psychisch als auch körperlich fertig. Beispiel?
Als ich 7 war, war ich ihm nicht schnell genug im Badezimmer. Meine Mutter war nicht da.
Was ist wohl passiert? Er hat mich hochgehoben mich aus der Tür geschmissen und sie dann hinter sich zu gemacht. Da stand ich nun mit nassen Haaren nur in Unterwäsche auf dem kalten Hausflur. Natürlich, hat es niemanden interessiert, denn mich kannte niemand, wir waren erst eingezogen. Ca. 3 Stunden saß ich dort auf dem kalten Boden und habe geweint, bis meine Mutter kam. Sie hat die Tatsache, dass ich gerade mal 7 war und halb nackt auf dem Boden saß, wohl nicht besonders mitgenommen, denn sie hat mich angeschrien und mir Hausarest gegeben. Danke sehr^^
So, nun stellt euch folgendes vor:
Ihr lebt 16 Jahre lang mit eurem 3 Jahre älteren Bruder zusammen und eure Eltern sind fast immer arbeiten.
Ihr traut euch nicht aus eurem Zimmer, wenn er da ist; das heißt also: ihr verbringt 90% der Zeit die ihr nicht in der Schule seit allein und verängstigt in eurem Zimmer. Klingt super, nicht wahr?
Es gab 2 Situationen in meinem Leben, bei denen ich dachte, er würde mich umbringen wollen.
Ich erzähle euch erstmal nur die eine.; Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war. 8, 9..vielleicht auch 10.. Ist ja auch egal. Damals haben wir uns noch ein Zimmer geteilt. Meine Mutter und mein Stiefvater (damals war er nur der Freund meiner Mutter und ich hatte gehofft er würde bald wieder verschwinden wie alle ihre Kerle) waren zwar da, und das Wohnzimmer war genau neben unserem, aber wie es aussah hörten sie mich nicht oder sie wollten mich einfach nicht hören. Mein Bruder und ich hatten uns gestritten, ich weiß nicht mehr warum. Ich wollte nach meiner Mutter rufen, aber er drückte mir ein Kissen aufs Gesicht, denn er wollte ja keinen ärger bekommen. Ich dachte er würde es wieder wegnehmen, aber das tat er nicht und irgendwann, war ich bewusstlos. Hinterher hatte ich gedacht, warum hat er keine Hilfe geholt? Ich hätte doch tot sein können? Ich kann ihm doch nicht so gleichgültig sein. Irgendwann bin ich wieder aufgewacht, aber ich habe mich nicht getraut auch nur ein Wort zu ihm, zu meiner Mutter oder auch zu ihrem Freund zu sagen. Zu meinem Vater erst recht nicht, denn er hat seinen Sohn damals ja noch über alles geliebt.
Ein paar Monate später ist mein Bruder dann zu meinem Vater gezogen. Das war dann für mich erstmal die Ruhe vor dem Sturm...aber das erzähl ich euch ein anderes mal.

Mika

2 Kommentare:

  1. nein. verschätzt :)
    und das mit deinem bruder tut mir leid..
    es war wohl echt scheiße für dich

    AntwortenLöschen
  2. was meinst du mit: ''nein. verschätzt :)''

    AntwortenLöschen