Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Stay Happy, Mika

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich mein Stiefvater nach 2 Monaten des Schweigens angerufen. Meine Reaktion?
Ich bin nicht ran gegangen, ich Feigling. Er hat mir auf die Mailbox gesprochen:
''Hallo Mika, warum meldest du dich nicht mehr bei uns?!......Tschüss.''
Und jetzt, tja..habe ich sogar noch mehr Panik als vorher mich meiner Mutter und meinem Stiefvater zu stellen.
Vor allem meinem Stiefvater. Aber im Moment ginge das eh nicht, weil ich fast jeden Tag am heulen bin, wegen jeder Kleinigkeit. Es ist ätzend. Vielleicht kennt ihr das ja, wenn man die ganze Zeit dieses Gefühl in den Augen hat, das kommt kurz bevor man anfängt zu weinen. Das habe ich neuerdings rund um die Uhr. Furchtbar. In der Schule gelingt es mir richtig gut mit zu machen, zu lachen, mich zu unterhalten und ganz normal zu sein..oder es zu versuchen. Ich merke zwar bei vielen die Ablenung, wenn ich anwesend bin, aber ich finde ich spiele meine Rolle hervorragend. Wenn ich zu Hause...Nein. Falsch. Wenn ich aus der Schule raus bin, liegen meine Nerven total blank. Ich bin dann richtig fertig. Ohne Grund \:
Aber bald wird alles besser. Bestimmt (:

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen