Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Erinnerst du dich noch?

Hallo ihr Lieben,

Hier kommen ein paar Textstellen aus einem Lied das ziemlich gut zu meiner Situation passen
Viel Spaß:


Und ich steh wieder vor deinem Haus in der Hoffnung dich zu sehen
Diese Liebe zu halten , war für mich alles was noch zählt
Doch es wurde zum Problem ein paar Sätze zu wechseln
Und alles ,was ich dir noch sagen wollte ,steht in meinem Texten [Briefen]

Und ich werd niemals vergessen,wie das mit uns beiden begonnen hat
Du und Ich - 2 Herzen - Aber es war One Love
Doch mit der Zeit wurden Gefühlen nur noch Nebensache
Depressionen zum Alltag - Gott - Wie ich die Tränen hasse

Diese Regentage - Eintönig Grau
Ich hatte nichts außer dich meine Frau
Und ich brauch - Mich da nicht rausreden
Ich wollte nur mit dir allein meinen Traum leben

Doch ich muss aufgeben - Zwischen uns ist keine Liebe mehr
Und auch wenn ich es überspiel , lief bei uns zuviel verkehrt
Und mir zerfliegt das Herz ,wenn du bei ner Andern bist
Ich hab gelogen in der Line davor , ich lieb nur dich .

Und ich will endlich wieder frei sein , hol Luft und merk
Suche den richtigen Weg , doch er bleibt verkehrt
Und es ist alles nichts mehr wert, denn unsere Zeit ist nun Vergangenheit
Leute reden auf mich ein : Lass es doch vergangen sein !

Und ich hab aufgehört zu zählen wieviele Songs [Briefe] du schon hast
Kann dir nur sagen - Ich hätte es nicht für Jede gemacht
Jede einzelne Nacht - Saß ich hier und hab n Text geschrieben
Alles was ich dafür wollte , war doch nur ein bisschen Liebe

Trotz dieser Zeit denk ich immer an dich
Und ich hoffe irgendwie denkst du auch noch an mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen