Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

fall, hope, fall again

Hallo ihr Lieben,

nach den vielen verachtenden Blicken und blöden Sprüchen gestern, wurde ich Heute vollkommen ignoriert. Von allen. Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn mich niemand beachtet. Ich genieße das richtig. Aber, wenn ich nicht mal von meinen Lehrern im Unterricht beachtet werde, wie soll ich dann meinen Schulabschluss hinbekommen? Durch meine vielen Fehlzeiten sieht mein Zeugnis, naja, nicht so gut aus. An dem Tag wo ich mein Zeugnis bekomme werde ich mal eine kurze Übersicht posten, damit ihr wisst was ich meine. Naja, und jetzt will ich mich richtig anstrengen um wenigsten ein..nicht ganz zum verbrennen einladendes Zeugnis zu haben..und jetzt werde ich einfach ignoriert!!
Das ist mein letztes Schuljahr, wie um alles in der Welt soll ich denn eine Ausbildung bekommen.
STOPP!
Kurzer Gedankenstau.
             .....
Mir ist gerade beim schreiben aufgefallen..sein knapp einem Jahr hat es mich Null interessiert,
wie meine Zukunft aussieht. Es war mir schei*egal. Aber warum ist es mir plötzlich so wichtig?
Es hat sich doch nichts geändert..Meine Eltern sind nach wie vor krank. Meiner besten (und einzigen) Freundin bin ich egal und ich habe immer noch keinen Kontakt zu ihr. Wieso um alles in der Welt mache ich mir Sorgen um meine Ausbildung? Vielleicht sollte ich mich freuen..? Vielleicht wird meine Therapeutin sagen, dass dies endlich ein Schritt in die richtige Richtung ist. Vielleicht...ganz vielleicht, mache ich mir jetzt Hoffnungen, nur um am Ende wieder auf die Schnauze zu fliegen..

Ich bin grad völlig überfordert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen