Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

where are you? and what are you thinking about?

Hallo

Seit meinem letzten Blogeintrag, habe ich mich jeden Tag mit irgendjemandem gestritten,
mich über jemanden aufgeregt und ich habe jeden verdammten Tag geheult. Ich bin ja generell jemand,
der sehr nah am Wasser gebaut ist, aber so viel habe ich schon lange nicht mehr geweint.
Vor allem wegen ihr. Wegen dem Mädchen das mir die Welt bedeutet. Ich kann gar nicht sagen,
ob sie einfach nur meine beste Freundin ist, oder ob ich sie liebe. Wenn ich sie liebe, würde das
bedeuten, dass ich in ein Mädchen verliebt bin. Nicht dass ich das schlimm finden würde,
meine Schwester ist schließlich mit einer Frau verlobt. Aber wie soll man unterscheiden,
ob man ein Mädchen liebt oder nur sehr mag? Seit ich ihr gesagt hab, das ich glaube,
dass ich ihr egal bin und dann unsere Freundschaft beendet habe, habe ich sie nicht mehr gesehen.
Naja, einmal. Ich bin auch zu ihr hingegangen und wollte mit ihr reden, aber ihr Blick war so tödlich,
dass ich danach in der Schule den ganzen Tag weinend im Unterricht saß.
Oh, da fällt mir ein, dass könnt ihr ja gar nicht wissen:
Das Mädchen ich nenne sie jetzt einfach mal D. ist ziemlich krank und ist deswegen schon ein Jahr nicht mehr in der Schule, aber für gewöhnlich gehen wir in die selbe Klasse.
Naja wie auch immer. Im Moment fehlt sie mir noch mehr als sonst. Ich wünschte ich könnte sie sehen, um mich zu vergewissern, ob ich ihr wirklich so egal bin wie ich denke oder ob ich mir das nur einbilde und sie genau so viel an mich denkt wie ich an sie.
Ich stand schon so oft vor ihrer Haustür, habe mich aber nie getraut zu klingeln..Ich habe immer gehofft, dass sie vielleicht rauskommt und mich sieht und dann mit mir spricht, aber sie kam nie.
Wieso sollte sie auch?

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen