Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Dreams can come true, or not?

Hallo

Ich würde gerne in einer amerikanischen Kleinstadt leben und an eine High School gehen.
Ich würde gern einer der Cheerleader sein, die immer gut drauf sind und süße Klamotten tragen.
Ich würde gerne mit einen der Basketball Spieler zusammen sein.Und ein ganz normales Leben führen.
Das würde ich sehr schön finden.
Leider. Ist mein Leben das genaue Gegenteil davon.
Ich wohne mitten in Berlin. Ich habe keine Freunde. Ich lauf fast immer in Jungsjeans rum. Bei uns an der Schule gibt es genau einen süßen Jungen und der hat schon seit einem Jahr eine Freundin.
Und mein Leben. Tja, wer kann schon von sich sagen: Mein Leben ist ganz Normal! Ich stehe Morgens mit einem lächeln auf den Lippen auf. Frühstücke mit meiner sich nie streitenden Familie. Gehe zur Schule wo all meine Freunde auf mich warten und natürlich mein wunderbarer Freund und schreibe super Noten. Wenn ich nach Hause komme mache ich meine Hausaufgaben und danach mach ich mir einen schönen Tag. Es könnte nicht schöner sein.Nichts für ungut, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Obwohl. Schön wärs. Ich träume gerne vor mich hin, dann träume ich mich an einen Ort, wo alles besser ist. Und Wofür? Dafür, dass mich danach jemand aus diesem wunderbaren Traum rausreißt und mir meine verdammte Realität unter die Nase reibt. Vielen Dank. Ich weiß überhaupt nicht ob das was ich hier schreibe einen Sinn oder einen Zusammenhang hat. Ich schreibe einfach los und denk dann gar nicht mehr groß darüber nach. Ich bin nur froh, dass ichs los geworden bin.
Denn wem sollte ich schon erzählen was in meinem Kopf vorgeht. Ein hoch auf das Internet!

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen