Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Bad Day? Oh, yes!

Hallo ihr Lieben,

heute war ich seit 3 Monaten (also ungefähr?) mal wieder einen ganzen Tag in der Schule.
Und es war der Horror. Vielleicht kennt ihr das ja;
Ich bin das 'No-Name' Mädchen in der Schule. Ich gehöre zu keiner Clique, ich bin kein Klassenclown,
ich bin kein super Streber..Ich bin einfach nur das Mädchen,das nach ewiger Zeit des fehlens angeglotzt wird und sich die halb geflüsterten '..ach die ist auch mal wieder da..' Sprüche anhören muss.
Aber okej, damit komm ich gut klar, denn ich hab eh keine großartigen Freunde in meiner Schule.
Nur wenn irgendwelche Leute zu mir ankommen, mir erst blöde Sprüche an den Kopf knallen und dann auch Super Therapeut machen...Das kann ich nicht haben!..
Ich könnte mich schon wieder in das letzte und tiefste Loch verkriechen. Ich hasse diese ganze Bagage!
Aber, sollte ich noch ein einziges mal fehlen, so meine Lehrer, werden sie mich anzeigen!
Bitte? Ich dachte ich hab mich verhört..!!!
Morgen wird ein noch schlimmerer Tag als heute. Woher ich das weiß?
Ganz einfach. Ich war dieses Schuljahr noch kein einziges mal an einem Dienstag da.
Nicht mit Absicht. Hat sich nur irgendwie so ergeben.
Mist. Mist. Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen