Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Hallo (:

Hallo ihr Lieben.

in meinem Blog geht es, ganz egoistisch wie ich bin, um mich und mein Leben.
Ich weiß, es gibt hunderte dieser Blogs, aber ich finde jede Geschichte eines Menschen ist anders.
Und wer weiß, vielleicht interessiert ihr euch ja für meine.
Also hier sind erstmal ein paar Fakten über mich. Knall hart und erbarmungslos.

Mein Name ist Mika. Ich bin 16. Ich kann nicht gut mit Menschen umgehen und meide den Kontakt zu anderen so gut es geht. Ich liebe die Farbe grün und die anderen Farben mag ich je nach meiner Stimmung her. Ich streiche auch mein Zimmer je nach meiner Stimmung immer wieder neu. Mein Leben war nie leicht, aber im Moment bin ich in einem Tiefpunkt aus dem ich hoffentlich bald raus komme.

Das wars fürs erste. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, folgt meinem Blog einfach (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen