Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Schule, schule, schule

Hallo (:

Ich hatte heute einen richtig schönen und entspannten Schultag. Ich hatte nur eine Stunde Erdkunde und eine Französisch Arbeit. Danach konnte ich nach Hause gehen und an meiner Facharbeit schreiben.
Aber eins steht fest: Morgen wird kein guter Tag. Ich habe Morgen 3 Stunden in denen ich seit Wochen nicht mehr war mit Lehrern die es schon ohne Grund lieben auf mir rum zu hacken. Dann hab ich noch Englisch, wo ich ein Referat halten muss, dass ich nicht machen kann, weil Wikipedia streikt (danke -_-)
Und ich muss Morgen noch eine Szene von Romeo und Julia vorspielen. Weil ich ja auch so selbstbewusst bin. (haha).
Im Moment habe ich überhaupt keine Zeit mich um meine familiären Probleme zu kümmern, weil die Schule mich unglaublich in Anspruch nimmt. Ich habe mich schon seit mitte Dezember nicht mehr bei meiner Mam gemeldet und das obwohl sie im Krankenhaus liegt! Okej, ich muss zugeben, das hat nichts mit der Schule zu tun..Ich weiß es klingt vielleicht sehr egoistisch, aber immer wenn ich sie sehe geht es mir danach Wochenlang so schlecht, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin und im Moment läuft es aber so gut. Ich hab so ein schlechtes Gewissen...


Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen