Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Just too boring? \:

Hallo ihr Lieben,

oh nein. Mich hat eine Leserin verlassen. ):
Anscheinend bin ich zu langweilig und..das stimmt auch. Ich habe eigentlich im Moment gar keine Lust zum bloggen, weil alles gerade so wahnsinnig gut läuft. Ich schreibe gute Noten, ich treffe mich mit Leuten und ich bin wieder kreativ. Und wenn es mir gut geht, dann kann ich keine langen Texte über mein Leben schreiben. Keine Ahnung, warum. Natürlich könnte ich jeden Tag irgendwelchen unwichtigen Schund schreiben, aber ganz ehrlich: Interessiert das jemanden? Will irgendjemand wissen, dass ich aufgestanden bin..in die Schule gegangen..Abends nach Hause gekommen bin und all diesen Alltäglichen Quatsch. Ich meine, wenn etwas spannendes passiert, dass werdet ihr es bestimmt erfahren. Versprochen (;
Aber im Moment...und das tut mir wirklich leid, passiert einfach nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen