Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

I've been here all along

Hallo ihr Lieben,

ein merkwürdiger Tag. Obwohl ich mich erinnere so viel gelacht und geredet zu haben wie schon lange nicht mehr, war ich aus irgendeinem Grund taub. Ich habe kaum wahrgenommen, dass ich mich wirklich unterhalte.
Und mitten in meinem Gedankengang brach mein Denken ab und ich saß da wie so ein Vollidiot. Peinlich.
Ich möchte euch bald ein paar Teile meines Zimmers zeigen, wenn ich fertig bin.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schonmal erwähnt hatte, aber ich ändere mein Zimmer erschreckend oft.
Je nach meinen Gefühlen sieht mein Zimmer immer anders aus.
Wenn ich eine Kamera auftreiben kann, die besser ist als die meines Handys wird das erste Bild kommen.

Mika

 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Genossin des Rothaar-Clubs ;D
    Ich habe mal eine Frage/Bitte an dich: Ich habe ein Blog gestartet, auf dem ich Texte (Gedichte, Kurzgeschichten, Erlebnisberichte, Songtexte, Rezepte, Tipps, Zeichnungen, Fotografien ect.) rund ums Abnehmen/Essen/Essstörungen/usw) zusammentragen möchte, die mir evtl zugeschickt werden. Das basiert natürlich darauf, dass der Blog überhaupt besucht wird und Leute ihn entdecken, die sich bereit erklären, bei diesem "Projekt" mitzuwirken. Zumindest ist das die Idee ;D
    Ich wäre dir deshalb wirklich sehr dankbar, wenn du mich irgendwie unterstützen könntest, dass jemand auch die Seite besucht und eventuell mir auch Beiträge schickt. Vielleicht sogar du? Du kannst ja mal bei dem Blog vorbei schauen
    -
    http://quod-me-nutrit-ina.blogspot.de/
    -
    und dir mal deine Meinung bilden, ich würde mich jedenfalls sehr freuen und wäre dir unheimlich dankbar, wenn du mir ein bisschen helfen könntest! Wenn du das nicht machst, ist das auch völlig in Ordnung, ich will hier auch nicht allzu sehr betteln und mich aufdrängen :) Also, in diesem Sinne, ich bin für jede Unterstützung dankbar! Ganz liebe Grüße, Ina ♥

    AntwortenLöschen