Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Blöder InternetCafé Frau -__-

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Mensch, der, wenn ihm etwas aufregt Sport machen muss. Sonst werd ich irre und schlag auf irgendetwas ein. Ihr werdets mir nicht glauben, aber in diesem Moment sitze ich in einem InternetCafé
fast am anderen Ende der Stadt. Und ich bin hingerannt, bzw gelaufen. Nicht schlecht, was?
Normalerweise renn ich einfach um den See der bei mir vor der Tür ist, aber heute wollte ich einfach nur weg.
Nicht einmal aus einem bestimmten Grund, das eigentlich schlimme an dem heutigen Tag ist erst vor ein paar Minuten passiert. Merkwürdig. Zwei Sachen sind heute passiert, die besser nicht passiert wären.
Es waren keine...entsetzlich schlimmen Dinge, aber auch keine besonders Angenehmen.
Das erste war, eine SMS von meiner Mam. Die erste seit 3 Monaten. Darin stand:
''Warum meldest du dich nicht. Was ist los bei dir?'' Klingt für euch nicht schlimm? Für mich schon.
Ihr müsst wissen, ich bin ein absolutes Mama-Kind ich hänge total an ihr und ich liebe sie über alles.
Ich bin nie in eine pubertäre ''Jetzt-brauch-ich-meine-Mam-nicht-mehr'' Phase gekommen.
Ich würde sie so gerne sehen, aber ich habe angst. Ich habe angst davor, dass sie sieht wie schlecht es mir geht.
Und nochmehr angst habe ich davor, dass es ihr dadurch, dass es mir schlecht geht, ihr noch schlechter als ohnehin schon geht. Aber mache ich ihr nicht eigentlich noch mehr Sorgen, wenn ich mich nicht melde?
Oder ist es doch die richtige Entscheidung? Die meisten Menschen erfahren erst hinterher, ob ihre Entscheidungen die richtigen oder die falschen waren. Nur Wenige wissen das schon vorher und können sich dann entscheiden, ob sie den einen oder den anderen Weg gehen. Leider bin ich einer dieser Menschen, die immer erst hinterher wissen, dass das was sie getan haben falsch war und dann kann man es nicht mehr rückgängig machen. Es gibt kein Weg zurück, wenn mal ersteinmal einen Weg eingeschlagen hat.
Die zweite Sache, hat mit meinem Bruder zu tun, mal wieder. Ihr könnt das nicht sehen, aber ich habe gerade die Augenverdreht und irgendso ein komischer Typ glotzt mich deswegen blöd an. Ha-ha.
Ich würd euch noch gerne die zweite Sache erzählen, aber leider ist meine Zeit um -__-'
Wenn ich zu Hause bin und das Internet funktioniert, erzähl ich euch wies weiter geht.

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen