Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Nie wieder Haarspray

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein sehr schlaues Mädchen und habe gerade versucht mit einer Haarspray flasche einen Nagel in die Wand zu hauen. Bitte kein Kommentar.
Ich weiß, selten dämliche Idee.
Wenn ihr noch nie einen Nagel mit einer Haarsprayflasche in die Wand gehauen haben solltet,
werde ich mal kurz erläutern, warum dies eine wirklich wirklich wirklich dumme Idee ist.
Zunächst traf mich die Erkenntnis, dass der Nagel viel stabiler und vor allem härter war als die Flasche
Dann fiel mir ein, dass sich in einer Haarsprayflasche seeehr viel Druck befindet.
Und natürlich, Haarspray ist flüssig!!!!!!!
Also, was ist nun genau passiert?
Ich habe mit der Haarsprayflasche auf den Nagel gehauen, daraufhin bekam die Flasche ein Loch
und das Haarspray strömte herraus als ob man ganz normal oben drauf drückt...ihr wisst was ich meine.
Dann ist die Flasche explodiert. Übringens ich hatte sie immer noch in der Hand.
Als sie explodierte spritzte der Inhalt an 2 meiner Wände. Es sieht leicht so aus als hätte ich mich an ihnen übergeben. Dann hab ich die Flasche panisch in den Mülleimer geworfen...hab mich auf den Boden gesetzt um mich zu beruhigen und Boooom! neue Erkenntnis: Eine ganze Flasche Haarspray einzuantmen ist.. vielleicht nicht Lebensgefährlich..hat mich aber noch für ein paar Minuten außer Gefecht gesetzt.
Jetzt bin ich total am zittern...weil ich..naja immer noch erschrocken bin.. meine Fenster sind tierisch weit aufgerissen, da es furchtbar stinkt und mein Kopf gleich platzt und meine Wände...naja ihr wisst ja.
Vielleicht sollte ich noch einen Blog unter der Kategorie ''Zimmer umgestaltung und wie man es auf gar keinen Fall tun sollte'' eröffnen :-P

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen