Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Dead or alive, daddy?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so was von sauer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!
Meiner ganze Familie besteht aus verdammten Rassisten! Mein Vater hat mir gerade gesagt, wenn ich jemals einen türkischen Freund haben sollte, dann würde er mich behandeln als sei ich gestorben.
Hallo, gehts noch?!?! Übrigens, das gleiche hat meine Mutter auch schon mit dunkelhäutigen Menschen gebracht. Ich hasse das!! Ist es nicht meine Entscheidung, wen ich mag, mit wem ich befreundet bin oder wen ich liebe? Ich meine, ich bin nicht in einen Ausländer verliebt. Die wundervolle Person die ich liebe ist zwar Deutsch, aber trozdem kann ich nicht verstehen, warum zur Hölle man so reagieren kann!
Ich darf nicht mal meine Meinung sagen, ohne gleich zusammen geschissen zu werden.
Ich kenne türkische Leute und die sind toll, ob Mädchen oder Jungen, die sind super nett und ihre Familien auch. Und. Das. Will. Er. Einfach. Nicht. Verstehen! Was zur Hölle kann man meinen Eltern so schlimmes getan haben, dass sie so einen Hass auf die Welt haben. Oder besser gesagt, auf die Türken, Afro-Amerikaner und den Afrikanern. Ich. Verstehe. Es. Nicht.! GOTT!

Ich muss mich erstmal abreagieren

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen