ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich bin an dem Oberstufen Zentrum angenommen!
eigentlich eine super Sache. Ich kann all die Sachen die ich in meiner eigentlichen Schulzeit versaut habe jetzt verbessern. Andererseits heißt es; neue Menschen, neue Vorurteile, neue Probleme.
Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Menschen in deiner Umgebung sich nie die Zeit nehmen dich kennen zu lernen. Eines Tages wird dich jemand ansprechen und wenn du der Person nicht gefällst, dann erzählt diese das herum und ehe du auch nur die Namen der anderen weißt bist du schon unten durch. Ich gebe zu, ich bin wahrscheinlich kein Mensch mit dem man umbedingt 'rumhängen' will.
Aber das macht mich nicht zu einem schlechten oder unausstehlichen Menschen. Man kann sich sehr wohl mit mir unterhalten und .. okay ich schweife gerade ab...tut mir leid. Ich habe wirklich schlechte Erfahrungen mit so etwas. In den letzten 4 Jahren haben sich etwa 10 Personen aus meiner Schule die Zeit genommen mich kennen zu lernen. Als die Jahre vorbei waren war ich allein. Muss wohl doch an mir liegen. \:
Aber zurück zum Thema; Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich dann verhalten soll.
Macht man bei sowas einen auf super selbstbewusst...oder ist man lieber erst mal ruhig und wartet ab..oder macht einen das dann gleich zu schüchtern..? Ich. bin. total. überfordert!
Mika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen