Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

finally a normal girl?

Hallo ihr Lieben,

lange ists her. Das tut mir leid.
Ich gehe jetzt seit knapp 3 Wochen auf das OSZ und es läuft erstaunlich gut.
Abgesehen davon, dass der Unterricht so todsterbenslangweilig ist, dass ich am liebsten weinen würde.
Ist es bei euch, also bei denen die auch auf ein OSZ gehen, auch so, dass der Unterrichtsstoff dem der 3.-7. Klasse gleicht? Es ist echt furchtbar.
Aber jetzt das Gute; Ich rede und verstehe mich tatsächlich dort mit den Leuten. Es ist unglaublich.
Es sind jetzt keine Leute mit denen ich nach dem nächsten Jahr vermutlich noch befreundet sein werde,
aber ich finde sie auch nicht abstoßend und nervend. Yeah.
Und obwohl ich mich immer noch nicht so fühle, als würde ich tatsächlich dazu gehören, geht es mir doch ziemlich gut. Oder sagen wir; Ich weine mich nicht mehr in den Schlaf und denke daran mich umzubringen..Was ein großes, großes Plus ist. Hoffen wir mal, dass das Gefühl anhält.
Also, ich weiß nicht ob ihr das hofft. Ich für meinen Teil tu es aber.
Ok, das wars fürs erste. Mal schauen ob ich demnächst öfter dazu komme zu bloggen(:

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen