Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

far far away

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit existiere ich nur so vor mich hin..das heißt mit anderen Worten ich mache eigentlich nichts außer schlafen..lesen..fernsehen und essen & trinken. Morgen geht es zu letzten mal in die Schule. Zeugnisse..wuhu!
Es ist so dämlich, dass sie ( also die Menschen in meiner Schule ) da so ein großes Drama drauß machen.
Ich würde am liebsten hingehen mein Zeugnis abholen und ganz schnell wieder gehen...aber Neeein..
Ich muss warten bis ich auf eine Bühne (wenn man es so nennen will...es ist eher ein Podest das 30 cm höher ist als der Boden) gerufen werde um mein extrem schlechtes Zeugnis in aller Feierlichkeit abzuholen.
Ich hab mir schon in meinem Kopf ausgemalt wie ich zu einem Lehrer gehen werde und ihn anflehen mir einfach mein Zeugnis zu geben bevor mich jemand sieht..Hoffentlich klappt das (;
Es ist irgendwie merkwürdig, ich müsste am großen Wendepunkt meines Lebens stehen, aber noch nie hat sich mein Leben so dermaßen weit weg angefühlt wie jetzt. Ich kann gar nicht richtig realisieren, dass sich jetzt alles ändern wird, dass sollte ich nicht an dem OSZ angenommen werden ich arbeiten muss..(nicht das ich dazu auch nur im mindesten die Kraft hätte..aber ich hätte ja gar keine Wahl) Es ist so merkwürdig...Ich hoffe dass, wenn ich aus meiner merkwürdigen Trance situation rauskomme, es nicht wie ein Schlag ins Gesicht ist \:

Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen